News

  • Konzert mit der Blaskapelle Gereuth in Untermerzbach

    Wir durften am 13.04.2024 ein tolles Konzert in Untermerzbach mit gestalten und erleben. Als Gastkapelle haben wir den Einstieg in einen tollen Blasmusikabend gegeben. Mit unseren neuen und alten Sängern haben wir stimmungsvolle Lieder zum Ausdruck gebracht. Natürlich darf unser Moderator nicht fehlen, der wie immer das Publikum auf eine lustige und humorvolle Weise auf die Lieder einstimmt.

    Nach der Pause haben wir alle gespannt der Gereuther Blaskapelle zugehört. Zum krönenden Abschluss haben wir noch 2 Stücke gemeinsam auf der Bühne gespielt. Ein fantastisches Bild mit fast 50 Musikern.

  • Probenwochenende in Altenstein

    Das Probenwochenende vom 01.03. bis 03.03. war ein voller Erfolg. Die Musiker als auch die mitgereisten Familien hatten viel Spaß und Freude beim Musizieren. Zur Abwechslung gab es am Samstag Nachmittag eine Burgführung der Burgruine Altenstein.

    Bei guter Verpflegung haben wir die Abende in geselliger Runde und Musik, im Kaminzimmer ausklingen lassen